Cats – da waren sie wieder!

Cats-byRIC-Studio28

Da waren sie also wieder! Die 5 jungen Katzen mit ihren 2 Hosterinnen hatten ja schon einmal für Verwüstung im Studio gesorgt. Jetzt also auf ein Neues! Wie die  böse Verheissung von oben! Aber wer könnte da schon wiederstehen. Diesmal kannten sie sich schon aus vom letzten Mal und waren nur noch selten auf dem Studiotisch zu finden. Dafür aber umso öfter auf den Keyboards der Audio-Abteilung, in Alukoffern, auf den Hintergrundsystemen und auch der MakeUp-Spiegeltisch hatte es ihnen sehr angtan :). Aber so macht die Arbeit ja Spass!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s