Trash-Shooting mit Mischa

IMG_8646.CR2_DxO

Kalt wars schon am Morgen und los gings schon um 10. Die Location war der alte S-Bahnhof am Münchner Olympiagelände. Einst gebaut für die Olympiade 1972, dann aber nie Eröffnet worden und seither wittert er vor sich hin. Sollte eigentlich schon längst überbaut sein, aber wir hatten wieder einmal Glück. Immer noch da. Mann kommt noch über die Gleise zum Platz der Begierden, oben ist schon alles verrammelt.

IMG_8656_DxO

Die Szene gespentisch überwachsen und graffitiniert hoch zehn. Optimal um mit dem Spiel aus Licht und Schatten zu spielen. Ich hatte ein paar kleine Blitze dabei und den grossen Metz MZ5-Digital und die passenden Empfänger dazu. Los gings ausrangierten Supermarkt-Einkaufswagen, über die Standard Gleisszenen mit Graffities im Hintergrund, hinauf auf den Pfahl an der Wand.

IMG_8503_DxO

Der Wind artete immer mehr zum Orkan aus und der rostrote dicke Staub am Boden erinnerte mich an Sandstürme auf Fuerteventura. Leider kroch er natürlich überallhin nicht zuletzt in die Technik.

IMG_8757.CR2_DxO_1

Nach vier Stunden gings dann wieder ab. Zu kalt trotz Sonne und zu viel Wind. Alles in allem ein schönes Shooting mit der absolut passgenauen Micha Canim als TFP-Model.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s