Lauriane Sallin – Miss Swiss 2016

Der Smoking ungewohnt und ein bischen hinderlich aber hier gilt selbst für Fotografen der Dresscode. Dann um 20 Uhr die Show geht los.

IMG_8092_CR2_DxO2

Wir Fotografen leider ganz hinten in den letzten Reihen des Theaters. Gesegnet wer ein Einbeinstativ dabei hat :), langes Rohr und wenig rauschende CAM.

Um 23 Uhr war es dann soweit, die 12 Kandidatinnen mussten viele Prüfungen über sich ergehen lassen. Eine siegte: Lauriane Sallin.

Sie gefiel mir bereits auf dem Red Carpet mit am Besten. Aber das hatte hier ja nicht viel zu sagen :).

Der RUN der Fotografen vor auf die Bühne und dann dichtgedrängt rundrum um die Beste der Schönen, mit Krone auf dem Haupt und von ganz nah dann noch schöner.

MissSchwi+eiz2016-01

Umwerfendes Lächeln und traumhaftes langes Abendkleid, umringt von Blitzlichgewitter, Fotografen, Journalisten, Rundfunk und TV,  meine Wenigkeit inklusive 🙂

Ein umwerfender Abend, der Stress der langen Fahrt vergessen. Wenn da nicht der mindestens ebenso lange Rückweg morgen wäre und die kurze Nacht im viel zu kleinen Hotelzimmer, Taxi hin- und her. Aber was tut man nicht alles für schöne Bilder 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s