Einmal Basel und retour….

Die Miss Schweiz 2016 soll gewählt werden. In Basel im Musical Theater. Die Akkreditierung als Fotograf ging schnell, also los und ab die Post. Mit im Auto  Esther und Allessandro. Alessandro ist eigentlich Coiffeur in Zürich und Esther auch gelernte Friseurin. Beide bilden sich fleissig weiter auf der Beauty and Fame Akademy in München zu Hair- & MakeUpArtisten. Los gings um fünf Uhr Morgens und kurz nach Mittag waren wir in Basel. Rein ins Hotel, die Koffer ausgepackt, das Equipment hergerichtet, den Smoking angelegt und schon wurde die Zeit knapp für das Pressemeeting um fünf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s